fbpx

Schuhleisten-Design

Das FootWare™ Design System

Bietet einem erfahrenem Leisten-Designer Werkzeuge, um die Produktivität drastisch zu steigern

Erstelle maßgeschneiderte schnell und einfach Schuhleisten aus einer bestehenden Bibliothek von Schuhleisten mit diesem Programm. Die Software integriert einen 3-dimensionale Scan des Fußes des Patienten, gewichtsorientierte Abdrücke und klinische Anforderungen für Schuhwaren mit einem computerbasierten Designprozess. Alternativ, wird die Messung und der gewichtsorientierter Abdruck alleine genutzt, um das Schuhleisten-Design zu erstellen. In beiden Fällen ist das Design komplett von dir gesteuert.

Die resultierenden Konstruktionsdaten werden mit dem Vorum FootWare™ Carverals positives Modell aus einem Block aus Polyethylen oder Holz an Ihr Fertigungszentrum übertragen, wo der Schuh zuletzt als positives Modell aus einem Block aus Polyethylen oder Holz geschnitzt wird. Alternatively, use a Vorum central fabrication partner for fabrication.

Eine vielseitige Schuh-Letztes-Design-Lösung

Verwenden von 3D-Scandaten

Lassen Sie das System eine Leiste mit der besten Passform empfehlen (abgestuft oder ungradiert), wählen Sie eine Schuhleiste aus der Bibliothek der vorhandenen Leisten aus oder arbeiten Sie direkt an der gescannten Form. Verwenden Sie intuitive Tools, um die letzten zu verfeinern, um den Fuß zu passen.

Nur Messdaten verwenden (kein Scan)

Wenn der Großteil Ihres Schuhleisten-Designs mit Messungen, Abdrücken und einer physischen Schuhleisten-Bibliothek durchgeführt wird, kann das FootWare™ Design System ohne Fußscanner verwendet werden. Durch die Digitalisierung der Umrisse der gewichtstragenden Fußabdrücke in das System und die Arbeit mit einer computergestützten Schuhleisten.Bibliothek können Sie vertraut und wirtschaftlich arbeiten.

Schnell, sauber, wirtschaftlich

01.
Schnell
Viel schneller als herkömmliche Gießtechniken.
02.
Sauber
Keine manuellen Schleifarbeiten und kein Putz.
03.
Wirtschaftliche
Reduzierte Speicherung von Schuhleisten – physische Formen werden in eine digitale Datenbank umgewandelt.
04.
Qualität
Konsequent hochwertige Formen.

Kontaktieren Sie uns, um eine Demonstration zu arrangieren

Teil der integrierten Vorum-Lösung für Schuhe

CAD/CAM-ERFOLG

Hunderte von Installationen, Tausende von befähigten Benutzern

Bewährt in 800+ Installationen. 400-600 Produktivitätssteigerungen, besser sitzende Geräte, glücklichere Patienten. Lesen Sie ihre Geschichten
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image

fbpx

The FootWare™ Design System

Provides a skilled last designer with the tools to dramatically increase productivity

Create custom shoe lasts from an established library of shoe lasts quickly and easily with this program. The software integrates a 3-dimensional scan of the patient's foot, weight-bearing imprint information and clinical requirements of the footwear into a computerized design process. Alternatively, use measurement and weight-bearing imprint information alone as your starting point to design a custom last. In either case, the design is fully controlled by you.

The resulting design data are transferred to your manufacturing centre where the shoe last is carved as a positive model from a block of polyethylene or wood using the Vorum FootWare™ Carver. Alternatively, use a Vorum central fabrication partner for fabrication.

A versatile shoe last design solution

Using 3D scan data

Let the system recommend a last with the best fit (graded or ungraded), select a last from the library of existing lasts, or work directly on the scanned shape. Use intuitive tools to interactively refine the last to fit the foot.

Using measurement data only (no scan)

If the majority of your last design is done with measurements, imprints and a physical last library, the FootWare™ Design system can be used without a foot scanner. By digitizing the outlines of the weight-bearing foot imprints into the system and working with a computer-based library of lasts, you can work in a familiar and economical manner.

Fast, clean, economical

01.
Fast
Much faster than traditional casting techniques.
02.
Clean
No manual grinding work and no plaster.
03.
Economical
Reduced storage of lasts – physical molds are converted into a digital database.
04.
Quality
Consistently high quality shapes.

Contact us to arrange a demonstration

Part of the integrated Vorum solution for footwear

CAD/CAM SUCCESS

Hundreds of installations, thousands of empowered users

Proven in 800+ installations. 400-600% productivity gains, better-fitting devices, happier patients.   Read their stories
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image
Slider Image