Datenschutzerklärung

Wir respektieren das Recht eines jeden auf persönlichen Datenschutz. Die von Vorum erfassten Informationen werden nur für interne Zwecke verwendet. Wir werden Ihre persönlichen Informationen weder mit Dritten teilen noch weitergeben. Wir werden die durch unsere Webseite erfassten Informationen nur für solche Zwecke verwenden, wie sie in dieser Erklärung angegeben sind.

Informationserfassung und beabsichtigter Gebrauch: Vorum erfasst verschiedene Arten von Informationen durch unsere Webseite.

Datenverkehr auf unserer Webseite: Wir erfassen Informationen über die von unseren Besuchern angesehenen Seiten. Diese anonyme Datenverkehrsinformationen geben uns Aussagen über Datum und Uhrzeit der Besuche, die besuchten Seiten und die verweisenden Seiten. Wir verwenden diese Daten zur Erstellung von Statistiken und Berichten, die uns dabei behilflich sind, den Website-Gebrauch besser zu verstehen und unsere Online-Erfahrung für alle unsere Besucher zu verbessern.

Kundenbefragung: Ab und zu bitten wir unsere Besucher, an einer Kundenbefragung teilzunehmen. Die erfassten Informationen werden nur von Vorum genutzt, um Produkte und Dienstleistungen zu verbesern. Ihre Teilnahme ist immer freiwillig.

Links: Wir bieten einige Links zu anderen Webseiten an. Wenn Sie diese Links anklicken und zu der anderen Webseite gehen, treffen unsere Datenschutzrichtlinien nicht mehr zu. Wir sind nicht für die Richtlinien dritter Parteien verantwortlich.

Wir setzen uns für den Datenschutz ein, wenn Sie unsere Webseite besuchen. Falls Sie irgendwelche Fragen hierzu haben, wenden Sie sich bitte an uns: info@vorum.com.

Privacy Policy

At Vorum, we respect each individual’s right to personal privacy. The information collected by Vorum will be used for internal purposes only. We will not share or sell your personal information. We will collect and use information through our website only in the ways disclosed in this statement.

Information Collection and Usage: Vorum collects different types of information through our website.

Website Traffic: We collect information about the pages viewed by all of our website visitors. This anonymous traffic information tells us about the date and time of visits, pages visited, and referring websites. We use this data to generate statistics and reports in order to help us better understand website usage and to improve the online experience for all of our visitors.

Surveys: We will occasionally request your participation in surveys. The information gathered will only be used by Vorum to improve products and services. Your participation is always voluntary.

Links: We offer some links to other websites. When you click on these links and go to another site, our privacy policy will no longer apply. We are not responsible for the policies of these third parties.

We are committed to protecting your privacy when you visit our site. If you have any questions about our privacy policies, please contact us at info@vorum.com